Welcome

Willkommen zu meinem Blog, werde ich Rede in drei verschiedenen Sprachen in diesem Blog. Deutsch, Englisch und Ein bißchen Indonesisch!

SchwammBob Quadratkopf

Tuesday 21 December 2010



Heute habe ich nirgendwo hingehen und den gesamten Inhalt meines Hauses aus zu gehen wollen Aktivitäten. Heute ist Muttertag, aber ich traf nur 5 Minuten heute Morgen mit meiner Mutter. Vielleicht ist es nur Fernsehen und Computer, die mich bis in den Nachmittag begleiten wird. Heute Morgen habe ich im Fernsehen und puh wiederum ist SpongeBob Schwammkopf im Fernsehen ausgestrahlt weltweit. Ja, es ist mein Lieblings-Cartoon. Ich mag amerikanische Cartoons, ist der Autor zu schlau für die Ansicht, dass Filme wie. Heute Morgen gibt es eine sehr lustige Dialoge;
Spongebob : Kami ingin menjelaskan bahwa squidward tidak bersalah
Guard : lalu itu salah siapa
Patrick : Mungkin salahku
Spongebob : tidak patrick, itu salahku
patrick : Terima kasih sobat
Dann in die nächste Fortsetzung ist noch viel mehr Action wie verrückt spongebob pullover gemacht Thaddäus Wimpern und Tränen. Es war unterhaltsam genug, dass ich langweilig

0 comments:

Post a Comment

 

Lorem

Ipsum

Dolor